1. Treffen von elfchen und emogirl

Endlich ist es so weit/war es so weit ;o)

Unser langersehntes Treffen hat stattgefunden bzw findet ja immer noch statt!Heut Abend haben wir super getrillert beim Singstar spielen und 2 Flaschen Sekt^^auf leerem Magen versteht sich. Es hat sehr sehr viel gute Laune verbreitet, aber jetzte liegen wir hier schön im Bett mit meinem Lappi auf dem Schoß und schreiben euch unseren ersten Beitrag.*smile*

 

Ab dem 1.1.2008 solls richtig lsogehen mit dem abnehmen sowie hier mit dem Blog.

 

Wir zwei (emogirl und elfchen) sind jetzt mittlerweile seit dem 3.10.2007 Twins und wie wir feststellen mussten sind wir uns ähnlicher als wir es dachten ;o)

wir werden dann auch gleich mal schalfen, denn der Abend war doch ganz aufregend und das singen und besonders auch der Sekt hat uns ganz fein müde gemcht *synchrongähn*

 Sind aber sehr gespannt was die Waage morgen so zu sagen hat. Heut abend: elfe:60,9kg   emogirl: 53,6kg  (ahhhhh 10 kilo unterschied ich geh ein!!!!->elfe)

Guts Nächtle! 

30.12.07 02:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

A FRIENDSHIP
GROWS UP

so let's see:
Photobucket
Bitte zuerst lesen
Warum dieser Blog?
Gästebuch

emogirl

+ 18, in love ♥
+ Kaffee & Tee verrückt
+ Mia abhängig -.-

elfe

+ 20, depressiv & selbstkritisch
+ Kaffee & Tee Junkie
+ Tabletten abhängig

~Gewichtsverlauf~

elfe
Photobucket
emogirl

~Fresstagebücher~

+ emogirl
Photobucket
+ elfe

geplante Treffen:

~ Karneval
[01.02.08 - 02.02.08] [x]

~ Geburtstagsfeier von Elfe
[15.03.08 - 16.03.08] [x]

Gratis bloggen bei
myblog.de